Über uns

 

„Unsere ökonomische Eigenständigkeit ist Teil unserer Unternehmenskultur und motiviert uns immer wieder.“

Eduard B. Wagner
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter

 

Die Menschen hinter den Systemen

Die zunehmende Vernetzung in Luft- und Raumfahrtanwendungen revolutioniert Wirtschaft und Wehrtechnik. Was für viele Zukunftsmusik ist, ist für INSYS aero bereits Realität. Wir entwickeln Lösungen, die das Leben erleichtern, Zeit und Kosten sparen sowie taktische Vorteile bringen. Ob zwischen Sender und Empfänger wenige hundert Meter oder der halbe Erdball liegen, spielt keine Rolle: Der Anwender hat umgehend die gewünschte Transparenz. Er kann sofort handeln.

 

Luft- und Raumfahrt sind für INSYS aero Berufung und Leidenschaft. Deshalb ist es selbstverständlich, für unsere Kunden nur Spitzenleistungen zu bringen. Wir sehen uns als Dienstleister und wollen immer die individuell beste Lösung liefern. So sind selbst sehr spezifische Konzepte zu attraktiven Preisen realisierbar.

 

Lösungen von INSYS aero sind nachhaltig. Wir achten schon in der Beratung auf den voraussichtlichen Wandel des Bedarfsprofils. So schneidern wir unseren Kunden ein Produkt auf den Leib, das langfristig eingesetzt werden kann, ohne auf die neuesten Entwicklungen zu verzichten.

 

„Besonders in Luftfahrt und Verteidigung kommt unserem Qualitätsmanagement eine entscheidende Rolle zu.“
Christoph Eder
Division Manager von INSYS aero

 

INSYS aero hat in allen Unternehmensbereichen höchste Qualitätsansprüche. Alle Ergebnisse aus Entwicklung, Herstellung, Maintenance und Vertrieb durchlaufen strengste Qualitätskontrollen. Dieses ständig weiterentwickelte QM-System und unsere Zertifizierung nach DIN EN 9100 sind ein Garant für Kundenzufriedenheit.

 

Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt. Aber wir tun alles, um sie greifbarer zu machen.

Geprüfte Qualität

Integriertes, zertifiziertes

Managementsystem:

EN 9100: 2009
ISO 9001:2008

ISO 14001:2004 

OHRIS 18001:2007

Zertifikate zum Download

 

 

Anerkannter
Herstellungsbetrieb

EASA POA
No  DE.21G.0310

 

Zertifikate zum Download